faecher:informatik:mittelstufe:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
faecher:informatik:mittelstufe:start [19.10.2023 10:49] Frank Schiebelfaecher:informatik:mittelstufe:start [19.10.2023 11:14] Frank Schiebel
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Dieser Bereich ist derzeit sehr unvollständig - wenn sich jemand findet, der das vervollständigen möchte - bitte melden! Dieser Bereich ist derzeit sehr unvollständig - wenn sich jemand findet, der das vervollständigen möchte - bitte melden!
 +
 +====== Einstieg ins Programmieren mit Java ======
 +
 <grid> <grid>
 +<col sm="6">
 +<callout>
 +<image shape="thumbnail">
 +[[.:bauernhof:start|{{:faecher:informatik:mittelstufe:robot:rr_header.png|}}]]
 +</image>
 +<btn type="default">[[.:bauernhof:start|Java Programmieren auf dem Bauernhof]]</btn>
 +</callout>
 +</col>
 <col sm="6"> <col sm="6">
 <callout> <callout>
Zeile 11: Zeile 22:
 </callout> </callout>
 </col> </col>
 +
 +</grid>
 +
 +<grid>
 <col sm="6"> <col sm="6">
 <callout> <callout>
Zeile 18: Zeile 33:
 <btn type="default">[[.:breakout:start|Ein Spiel mit Java in Greenfoot: Breakout]]</btn> <btn type="default">[[.:breakout:start|Ein Spiel mit Java in Greenfoot: Breakout]]</btn>
  
 +</callout>
 +</col>
 +<col sm="6">
 +<callout>
 +<image shape="thumbnail">
 +[[faecher:informatik:oberstufe:java:contagion:start|{{:faecher:informatik:oberstufe:java:contagion:contag_header.png?nolink|}}]]
 +</image>
 +<btn type="default">[[faecher:informatik:oberstufe:java:contagion:start|Java Programming: How to model a virus epidemic]]</btn>
 </callout> </callout>
 </col> </col>
 </grid> </grid>
- 
- 
-   * [[faecher:informatik:oberstufe:java:contagion:start|Java Programming: How to model a virus epidemic]] 
-  
  
  • faecher/informatik/mittelstufe/start.txt
  • Zuletzt geändert: 19.10.2023 17:42
  • von Frank Schiebel