faecher:informatik:oberstufe:algorithmen:rekursion:schachteln:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
faecher:informatik:oberstufe:algorithmen:rekursion:schachteln:start [12.01.2022 19:01] sbelfaecher:informatik:oberstufe:algorithmen:rekursion:schachteln:start [13.01.2022 07:50] (aktuell) – [Schachtelsuche] sbel
Zeile 9: Zeile 9:
 {{ :faecher:informatik:oberstufe:algorithmen:rekursion:schachteln:boxes.drawio.png?400 |}} {{ :faecher:informatik:oberstufe:algorithmen:rekursion:schachteln:boxes.drawio.png?400 |}}
  
-Du willst unbedingt ins Baumhaus, klar, also machst du die große Schachtel auf und erschrickst ziemlich, das Ding ist voll mit unzähligen verschachtelten Schachteln (und dein Röntgenblick ist grade defekt...).+Du willst unbedingt ins Baumhaus, klar, also machst du die große Schachtel auf und erschrickst ziemlich, das Ding ist voll mit unzähligen verschachtelten Schachteln (und dein Röntgenblick ist gerade defekt...).
  
 Nun muss eine Strategie her, ein Algorithmus.  Nun muss eine Strategie her, ein Algorithmus. 
Zeile 19: Zeile 19:
 Überlege dir ein algorithmisches Vorgehen, um den Baumhausschlüssel zu finden. Halte dein Ergebnis als Programmablaufdiagramm oder in Pseudocode fest. Überlege dir ein algorithmisches Vorgehen, um den Baumhausschlüssel zu finden. Halte dein Ergebnis als Programmablaufdiagramm oder in Pseudocode fest.
  
 +
 +==== Dateien ====
 +
 +
 +{{simplefilelist>:faecher:informatik:oberstufe:algorithmen:rekursion:schachteln:*}}
  • faecher/informatik/oberstufe/algorithmen/rekursion/schachteln/start.1642014062.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 12.01.2022 19:01
  • von sbel