faecher:informatik:oberstufe:automaten:lepro:automaten_im_alltag:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
faecher:informatik:oberstufe:automaten:lepro:automaten_im_alltag:start [21.09.2020 19:45] – [Allgemeinere Darstellung des Automaten] sbelfaecher:informatik:oberstufe:automaten:lepro:automaten_im_alltag:start [21.09.2020 19:46] – [Allgemeinere Darstellung des Automaten] sbel
Zeile 66: Zeile 66:
 spielen. Auf dem Automaten steht: „Pro Spiel 50 Cent!“ und „Ein Spiel = 3 Bälle“. spielen. Auf dem Automaten steht: „Pro Spiel 50 Cent!“ und „Ein Spiel = 3 Bälle“.
 Beschreibe in deinen eigenen Worten, wie dein Spiel abläuft. Beschreibe in deinen eigenen Worten, wie dein Spiel abläuft.
 +
 +Fertige eine Zeichnung für den Flipperautomaten an, die die Arbeitsweise darstellt.
 +
 +Nenne weitere Beispiele für Automaten. Beachte dabei, dass ein Automat etwas beschreibt, was automatisch abläuft, der Begriff "Automat" aber in dem Wort nicht immer enthalten sein muss.
 +
  • faecher/informatik/oberstufe/automaten/lepro/automaten_im_alltag/start.txt
  • Zuletzt geändert: 22.01.2023 11:17
  • von Marco Kuemmel