faecher:informatik:oberstufe:bluej:kap10:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
faecher:informatik:oberstufe:bluej:kap10:start [17.11.2021 16:12] sbelfaecher:informatik:oberstufe:bluej:kap10:start [17.11.2021 16:19] (aktuell) sbel
Zeile 11: Zeile 11:
 === (A1) === === (A1) ===
  
-  * Lies dir die Seiten 371 bis 384 im BlueJ-Buch durch (bis einschließlich Abschnitt 10.3) und bearbeite alle Aufgaben in den blauen Kästen. **Erstelle** dir zu den **am Rand in roten Kästen vermerkten Konzepten Merksätze** in deinem Informatik Heft. +Lies dir die Seiten 371 bis 384 im BlueJ-Buch durch (bis einschließlich Abschnitt 10.3) und bearbeite alle Aufgaben in den blauen Kästen. **Erstelle** dir zu den **am Rand in roten Kästen vermerkten Konzepten Merksätze** in deinem Informatik Heft.((Eine überarbeitete Version der Inhalte [[..:..:modellierung:vererbung:besser:start|findest du auch dort]])) 
-  Bearbeite den Abschnitt 10.4 ab Seite 385. Erstelle einen Merksatz bezüglich der Initialisierung von Objekten bei vererbten Klassen. (Welche Konstruktoren werden wann aufgerufen?). + 
-  +---- 
 +{{:aufgabe.png?nolink  |}} 
 +=== (A2) === 
 + 
 +Bearbeite die Abschnitte 10.4-10.6 ab Seite 385, bis Seite 391. Erstelle einen Merksatz bezüglich der Initialisierung von Objekten bei vererbten Klassen. (Welche Konstruktoren werden wann aufgerufen?). 
 + 
 +**Erstelle** dir zu den **am Rand in roten Kästen vermerkten Konzepten Merksätze** in deinem Informatik Heft.((Eine überarbeitete Version der Inhalte [[..:..::modellierung:vererbung:konstruktoren:start|findest du auch dort]])) 
  
  • faecher/informatik/oberstufe/bluej/kap10/start.1637165554.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 17.11.2021 16:12
  • von sbel