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faecher:informatik:oberstufe:machine_learning:einfuehrung_begriffsklaerung:raetselspiel:start [13.03.2023 15:27] – angelegt Marco Kuemmelfaecher:informatik:oberstufe:machine_learning:einfuehrung_begriffsklaerung:raetselspiel:start [20.04.2023 09:50] (aktuell) Marco Kuemmel
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 ++++Lösung| ++++Lösung|
 Hier wäre ein mit Java programmiertes Programm sicherlich dem Menschen überlegen! Hier wäre ein mit Java programmiertes Programm sicherlich dem Menschen überlegen!
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 ++++Lösung| ++++Lösung|
 Auch das kann man leicht mit Java programmieren. Der Mensch würde bei einer solchen Vergleichsarbeit schnell ermüden. Auch das kann man leicht mit Java programmieren. Der Mensch würde bei einer solchen Vergleichsarbeit schnell ermüden.
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 ++++Lösung| ++++Lösung|
-Viel Spaß das in Java zu programmieren! Hier ist der Mensch ganz klar besser.+Viel Spaßdas in Java zu programmieren! Hier ist der Mensch ganz klar besser.
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 ++++Lösung| ++++Lösung|
 "Erfahrung" und "etwas schätzen" klingt nach dem Menschen, oder? Wie sollst du einem Computer sowas wie "Lebenserfahrung" programmieren? "Erfahrung" und "etwas schätzen" klingt nach dem Menschen, oder? Wie sollst du einem Computer sowas wie "Lebenserfahrung" programmieren?
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 +Kunst ist ebenfalls schwierig programmierbar - außer du deklarierst Zufall als Kunst, denn ein rein zufälliges Bild zu generieren ist in Java einfach möglich.
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 +{{ :faecher:informatik:oberstufe:machine_learning:einfuehrung_begriffsklaerung:raetselspiel:nn-aehnlichkeit.png?600 |}}
 +++++Lösung|
 +Das ist ähnlich wie die Objekterkennung. Wie willst du das in Java programmieren?
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  • faecher/informatik/oberstufe/machine_learning/einfuehrung_begriffsklaerung/raetselspiel/start.1678721255.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 13.03.2023 15:27
  • von Marco Kuemmel