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faecher:informatik:oberstufe:machine_learning:einfuehrung_begriffsklaerung:raetselspiel:start [13.03.2023 15:30] – Marco Kuemmel | faecher:informatik:oberstufe:machine_learning:einfuehrung_begriffsklaerung:raetselspiel:start [20.04.2023 09:50] (aktuell) – Marco Kuemmel | ||
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- | Viel Spaß das in Java zu programmieren! Hier ist der Mensch ganz klar besser. | + | Viel Spaß, das in Java zu programmieren! Hier ist der Mensch ganz klar besser. |
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Kunst ist ebenfalls schwierig programmierbar - außer du deklarierst Zufall als Kunst, denn ein rein zufälliges Bild zu generieren ist in Java einfach möglich. | Kunst ist ebenfalls schwierig programmierbar - außer du deklarierst Zufall als Kunst, denn ein rein zufälliges Bild zu generieren ist in Java einfach möglich. | ||
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Das ist ähnlich wie die Objekterkennung. Wie willst du das in Java programmieren? | Das ist ähnlich wie die Objekterkennung. Wie willst du das in Java programmieren? | ||
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