faecher:informatik:oberstufe:modellierung:entwurf:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
faecher:informatik:oberstufe:modellierung:entwurf:start [21.10.2021 11:28] – [Beispiel: Münzen schnippsen] sbelfaecher:informatik:oberstufe:modellierung:entwurf:start [21.10.2021 11:33] – [Beispiel: Münzen schnippsen] sbel
Zeile 18: Zeile 18:
  
   - Zwei Spieler mit jeweils einer Münze schnippsen ihre Münze vom Spielfeldrand auf der Seite des Tors aufs Spielfeld.   - Zwei Spieler mit jeweils einer Münze schnippsen ihre Münze vom Spielfeldrand auf der Seite des Tors aufs Spielfeld.
-  - Befinden sich beide Münzen im Spielfeld können die Spieler versuchen, diese durch Schnippsen ins Tor zu befördern.+  - Befinden sich beide Münzen im Spielfeld können die Spieler abwechselnd versuchen, diese durch Schnippsen ins Tor zu befördern.
   - Wer seine Münze als erstes im Tor unterbringt, hat das Spiel gewonnen.   - Wer seine Münze als erstes im Tor unterbringt, hat das Spiel gewonnen.
  
  
  • faecher/informatik/oberstufe/modellierung/entwurf/start.txt
  • Zuletzt geändert: 23.11.2021 14:18
  • von sbel