Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorherige ÜberarbeitungLetzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung | ||
faecher:informatik:oberstufe:modellierung:fingeruebungen:start [12.03.2024 10:33] – [A4 - Ganzrationale Funktionen] Frank Schiebel | faecher:informatik:oberstufe:modellierung:fingeruebungen:start [12.03.2024 15:22] – [A1- Quadratische Funktion] Frank Schiebel | ||
---|---|---|---|
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
Ersetzen an den Stellen, an denen noch TODO steht, den bestehenden Code durch deine Implementation. | Ersetzen an den Stellen, an denen noch TODO steht, den bestehenden Code durch deine Implementation. | ||
Klicke links auf "Tests starten", | Klicke links auf "Tests starten", | ||
+ | |||
+ | ++++ Lösungsvorschlag | https:// | ||
==== A2 - Notenverwaltung ==== | ==== A2 - Notenverwaltung ==== | ||
Zeile 83: | Zeile 85: | ||
==== A4 - Ganzrationale Funktionen ==== | ==== A4 - Ganzrationale Funktionen ==== | ||
- | Das Projekt | + | Das Projekt |
Zeichnen von Funktionen sowie der Tangente ihres Schaubilds ermöglichen. | Zeichnen von Funktionen sowie der Tangente ihres Schaubilds ermöglichen. | ||
Zunächst beschäftigen wir uns mit den ganzrationalen Funktionen, d.h. Funktionen der Gestalt: | Zunächst beschäftigen wir uns mit den ganzrationalen Funktionen, d.h. Funktionen der Gestalt: |