faecher:informatik:oberstufe:modellierung:schulkiosk:start

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 {{:aufgabe.png?nolink  |}} {{:aufgabe.png?nolink  |}}
 === (A2) === === (A2) ===
 +mplementiere für die Klassen ''Ware'', ''Getraenk'', ''Backware'', ''Brezel'' und
 +''Broetchen'' jeweils einen Konstruktor.
  
-Implementiere für die Klassen Brezel und Broetchen jeweils einen Konstruktor.+---- 
 +{{:aufgabe.png?nolink  |}} 
 +=== (A3) === 
 + 
 +Das Kiosk-Verwaltungsprogramm verwaltet den Warenbestand und den aktuellen 
 +Kontostand. Beim Einkauf von Waren wird der Kontostand belastet, beim Verkauf wird der 
 +Verkaufspreis dem Konto gut geschrieben. 
 + 
 +{{ :faecher:informatik:oberstufe:modellierung:schulkiosk:auswahl_087.png |}}
  • faecher/informatik/oberstufe/modellierung/schulkiosk/start.txt
  • Zuletzt geändert: 04.11.2023 12:26
  • von Marco Kuemmel