faecher:informatik:oberstufe:modellierung:schulkiosk:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
faecher:informatik:oberstufe:modellierung:schulkiosk:start [03.11.2021 19:36] sbelfaecher:informatik:oberstufe:modellierung:schulkiosk:start [04.11.2023 12:26] (aktuell) Marco Kuemmel
Zeile 43: Zeile 43:
 {{:aufgabe.png?nolink  |}} {{:aufgabe.png?nolink  |}}
 === (A2) === === (A2) ===
-mplementiere für die Klassen ''Ware'', ''Getraenk'', ''Backware'', ''Brezel'' und +Erstelle für die die Klassen ''Ware'', ''Getraenk'', ''Backware'', ''Brezel'' und 
-''Broetchen'' jeweils einen Konstruktor.+''Broetchen'' ein Implementationsdiagramm und implementiere jeweils einen Konstruktor.
  
 ---- ----
Zeile 56: Zeile 56:
 {{ :faecher:informatik:oberstufe:modellierung:schulkiosk:auswahl_087.png |}} {{ :faecher:informatik:oberstufe:modellierung:schulkiosk:auswahl_087.png |}}
  
-  * Deklariere und initialisierein der Klasse Kiosk eine geeignete Datenstruktur zur Verwaltung der einzelnen Waren. Im Implementationsdiagramm findest du den Namen des Attributs ''warenListe'' ohne Datenstruktur.+  * Deklariere und initialisiere in der Klasse Kiosk eine geeignete Datenstruktur zur Verwaltung der einzelnen Waren. Im Implementationsdiagramm findest du den Namen des Attributs ''warenListe'' ohne Datenstruktur.
  
 Für jeden Warentyp enthält die Klasse Kiosk eine Methode, mit der beim Einkauf von Für jeden Warentyp enthält die Klasse Kiosk eine Methode, mit der beim Einkauf von
  • faecher/informatik/oberstufe/modellierung/schulkiosk/start.1635964597.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 03.11.2021 19:36
  • von sbel