faecher:informatik:oberstufe:java:awt:zeichnen:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
faecher:informatik:oberstufe:java:awt:zeichnen:start [11.03.2020 14:23] sbelfaecher:informatik:oberstufe:java:awt:zeichnen:start [11.03.2020 14:30] (aktuell) sbel
Zeile 52: Zeile 52:
  
   * Führe den Code aus.   * Führe den Code aus.
-  * Passe die Zeichnung an: +  * Passe die Zeichnung nach eigenen Vorstellungen an. ((Eine Übersicht der Methoden und Möglichkeiten der Graphics Klasse findest du z.b. hierhttps://www.dpunkt.de/java/Referenz/Das_Paket_java.awt/59.html)) 
 +  * Zeichne anstelle der Objekte des Beispiels das Schaubild einer Parabel in blauer Farbe in der Mitte der Leinwand. Zusatz: mit Koordinatensystem.
  • faecher/informatik/oberstufe/java/awt/zeichnen/start.1583933020.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 11.03.2020 14:23
  • von sbel