faecher:informatik:oberstufe:java:awt:zeichnen:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
faecher:informatik:oberstufe:java:awt:zeichnen:start [11.03.2020 14:29] sbelfaecher:informatik:oberstufe:java:awt:zeichnen:start [11.03.2020 14:30] (aktuell) sbel
Zeile 53: Zeile 53:
   * Führe den Code aus.   * Führe den Code aus.
   * Passe die Zeichnung nach eigenen Vorstellungen an. ((Eine Übersicht der Methoden und Möglichkeiten der Graphics Klasse findest du z.b. hier: https://www.dpunkt.de/java/Referenz/Das_Paket_java.awt/59.html))   * Passe die Zeichnung nach eigenen Vorstellungen an. ((Eine Übersicht der Methoden und Möglichkeiten der Graphics Klasse findest du z.b. hier: https://www.dpunkt.de/java/Referenz/Das_Paket_java.awt/59.html))
-  * Zeichne das Schaubild einer Parabel in blauer Farbe in der Mitte der Leinwand. Zusatz: mit Koordinatensystem.+  * Zeichne anstelle der Objekte des Beispiels das Schaubild einer Parabel in blauer Farbe in der Mitte der Leinwand. Zusatz: mit Koordinatensystem.
  • faecher/informatik/oberstufe/java/awt/zeichnen/start.1583933373.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 11.03.2020 14:29
  • von sbel